Donnerstag, 6. Oktober 2011

Voyage á Paris






Aufregend, sophisticated - und leider schon wieder vorbei: Von Karl Lagerfeld bis Stella McCartney - die Designer verzaubern alle bei der gestern zu Ende gegangenen Fashion Week!

Die Prognose:
Weiblichkeit, Leichtigkeit, Sportlichkeit, Stachelpanzer, Halskrausen, Gitterkorsagen, Unterwasser-Elemente, Pastellfarben, Fifties & Sixties,  Organ-Shirts & Zottelpullis, Retro-Prints, Röcke im 20er-Jahre Stil und wehende Hippiemodelle in den Farben eines Tulpenfeldes waren tonangebend und stilbildend!

An alle Männer!!
Auf der diesjährigen "Paris Fashion Week Homme" dominierten Männer in Röcken. Ob sich der Look in der Männermode 2011/2012 durchsetzt, bleibt abzuwarten.

Gossip: Der Rapper Kanye West ( harter, better, faster, stronger)  präsentierte sein erste Kollektion und stiess damit auf gemischte Kritik - Top oder Flop - jedoch wurde bei seiner Show die Größte Promidichte gesichtet.
Überraschend auch der plötzliche Abschied von Giles Daecon  nach nur einer Saison bei Ungaro!

Alles in allem waren die Schauen wieder mal ein phänomenales Spektakel, das die Pariser Fashionista in einen wahren Moderausch katapultierte!

Au Revoir, Paris!

Ich freue mich schon aufs nächste Mal.....

Keep smiling
Eure Angelika
www.styleupbyangel.com
(Bild via Getty Images)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen