Dienstag, 15. November 2011

Carine Roitfeld: "War nie politisch korrekt"

Carine Roitfeld Ex-Chefin der französischen Vogue, hat jetzt einen Bildband herausgegeben: Über "Irreverent" (respektlos) mit Produktionen und privaten Fotos, redet zurzeit die Modebranche.

Laut Roitfeld ist die Mode mehr denn je ein Geschäft geworden, was alles daher viel anspruchsvoller macht. Wer heute in die Mode einsteigen will, muss sich bewusst sein, dass Talent und gute Ideen nicht mehr ausreichen sondern Kreativität und Geschäftsinn.

Roitfeld war nie eine politisch korrekte Person. Sie hat mit Lust provoziert und sich nie viele Mühe gegeben allen zu gefallen.

Ich persönlich freue mich auf das Buch, denn es gibt wenig interessante Frauen in dieser Branche ,die sowohl als Model, Journalistin, Stylistin und dann als Chefin eines "der"  Magazine gearbeitet hat und trotzdem sich selber immer treu geblieben ist!




Weiter so Mrs. Power-Lady!

Keep smiling & styling
Eure Angelika
www.styleupbyangel.com
(Bild via Getty Images)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen