Montag, 2. April 2012

Style up by Angel via RAI Radio Sender Bozen

Liebe Freunde und Mode-Begeisterte, 


Vom 2. bis zum 27. April,  von Montag bis Freitag im "Frühstücksradio" (8.20 h ca.) und im "Treffpunkt" (10.20 h ca.) bin ich im Rai Sender Bozen zu Hören zum Thema " Sicher auftreten mit Stil"!
 Was die Frequenz betrifft, gibt es leider keine südtirolweit einheitliche. Sie ist unterschiedlich, je nachdem von wo aus man zuhört - z.B. Bozen 99,0  oder auch 99,6 , Meran 97,6 oder 97,9, Brixen 98,1...................... - man kann auch über livestream mithören, über die Homepage www.senderbozen.rai.it und dort dann auf "Radio live" klicken.


Ich würde mich über ein Feedback sehr freuen und wünsche Euch auf diesem Wege einen guten Wochenstart!


Keep smiling & styling
Angelika
www.styleupbyangel.com



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen