Montag, 12. November 2012

MB Fashion Days Zürich 2012


Was für ein Weekend!

Vier Tage lang lockte die MB Fashion Days  zahlreiche Promis, Modeinteressierte, Blogger und natürlich Style up by Angel nach Zürich.

Neben den Kollektionen von David Tomaszweski, Arzur Kaprol, Charlotte Ronson war natürlich für mich der Mode-Highlight die Frühjahr / Sommer Kollektion 2013 von DIMITRI.

Bei DIMITRI´s Damen treffen Modernität auf Pharaonenzeit ergänzt durch einen feinen Hauch von Eleganz und Sexyness....












Dawid Tomaszweski


Die Veranstaltung war absolut gelungen - auch die Afterparty, auf die ich aber  nicht näher eingehen werde:-)))) ......ich freue mich jetzt schon auf den Sommer um die wunderbaren Kleider tragen zu können und natürlich auf  DIMITRI  in Berlin bei den Fashion Week  2013 !!!

Keep styling & smiling
Angelika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen