Donnerstag, 22. August 2013

Bein - Booster

Wimpernverlängerungen und Haarextensions kennen Sie schon längst - aber was ist mit
Bein-Boostern??

Wir hätten da ein paar Kniffe, die Ihnen hinreißende "Stelzen" zaubern.....



Wie Emma Stone - auf nackte Füsse setzen; bei High Hehls in Nude , weiß keiner, wo das Bein aufhört und wo der Schuh anfängt!!






Eintönig sein - monochrome Outfits erleichtern nicht nur die morgendliche Entscheidung vor dem Kleiderschrank - sie Strecken auch noch optisch die Figur!!




Wie Kirsten Dunst - V-Auschnitt bevorzugen - Bei T-Shirts und Pullovern streckt er den Oberkörper, bei Heels das Bein: wie das geht? Ganz einfach: die Form verlängert den Schaft optisch bis in die Fußspitzen.

Bei weiteren Fragen, wisst Ihr ja wo melden! xx

Keep styling
Angelika
( pics: Getty Image, Facehunter )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen