Dienstag, 24. Januar 2012

Punk - Rockerin Alice Dellal wirbt für "Boy Chanel"

Passt eine Punk - Rockerin zu einer Chanel-Kampagne?
Ja - zumindest, wenn es um Alice Dellal geht, die von King Karl  als Werbetestimonial für die
"Boy Chanel" - Handtaschen-Kollektion des französischen Couture Hauses verpflichtet wurde!

Lagerfeld hat mal wieder das Zepter geschwungen und auf altbekannte Model-Wechsel-dich-Manier eine neue Muse gekürt. Nach Diane Krüger, Lily Allen und Blag Lively fiel nun die Wahl auf Model und Musikerin Alice Dellal.



Die 24-jährige Alice Dellal gilt in Großbritannien als It-Girl und ist zugleich die Patentochter  von Star-Fotograf Mario Testino, Schwester der Schuh-Designerin Charlotte Olympia sowie des Galeristen Alex Dellal( Ex-Freund von Prinzessin Charlotte von Monaco) und war als Model unter anderem in Kampagnen für Burberry, Alexander Wang und Mango zu sehen!

Die Kampagne wird  von Chanel-Urgestein Lagerfeld selbst fotografiert und ab März 2012 zu sehen sein.

Diese "unvorhergesehene Allianz" gefällt uns.......

Keep smiling
Angelika
www.styleupbyangel.com
(Bilder via Getty Images, Chanel)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen