Donnerstag, 12. Dezember 2013

IMMER SCHÖN AUF DIE MÜTZE

Oben ohne geht diesen Winter gar nichts! Mützen sind in diesem Winter das Must-have.


"Setz' dir ja eine Mütze auf, du holst dir sonst was weg!" Dieser Elternspruch dürfte gerade jetzt, wo der Winter sich von seiner knackig kalten Seite zeigt, besonders oft fallen. Selbst Menschen, die sich aus ästhetischen Gründen normalerweise weigern, Kopf und Frisur unter Wollstrick zu pressen, greifen in diesen kalten Tagen zur Mütze – es geht schlicht nicht ohne.
Für notorische Mützenhasser gibt es allerdings auch gute Nachrichten: Mütze ist längst nicht mehr gleich Mütze; der enge, kratzige Wollstrumpf von einst ist zum modischen Accessoire gereift, dem Designer vielfältige Formen, Farben und Materialien verpassen. 



Ich sehe immer noch einige Personen ohne Handschuhe, Mützen oder Schals herumlaufen und wenn ich euch im Winter auf der Straße treffen würde, würde euer Kopf bedeckt sein ? Habt ihr euch vorher genauso wenige Gedanken gemacht wie ich ?

Keep styling
Angelika
( credit: Getty, 21)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen