Mittwoch, 4. Dezember 2013

Weihnachtszeit - Glühweinzeit


Wir haben Sie wieder : die Weihnachtszeit und damit auch die Glühweinzeit auf den Weihnachtsmärkten.

Glühwein hat jetzt Hochkonjunktur..... aber warum gehen wir so gern auf einen Weihnachtsmarkt?
Laut Umfrage kommt rund ein Drittel der Besucher nur, um mit Freunden Glühwein zu trinken und um ehrlich zu sein ICH auch!

Literweise wir der Glühwein jedes Jahr von allen Weihnachtsmarkt - Besuchern konsumiert, aber falls Ihr mal keine Lust habt rauszugehen. man kann ihn auch leicht selbst zubereiten:

Am besten nehmt ihr einen trockenen Wein, fügt Nelken und Zimt dazu und wer  vom klassischen Glühwein abweichen möchte, kann auch mal Ingwer hinzufügen. Nur heiß ziehen lassen, nie mit den Gewürzen kochen, sonst wird er bitter!!  Für die , die Ihn ohne Alkohol wollen, einfach anstatt Wein einen klaren Apfelsaft verwenden - das wärmt Herz und Seele !! xo




Keep doing
Angelika
www.styleupbyangel.com
( Pic: NEWS)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen