Dienstag, 9. Juni 2015

Mario Testino-Ausstellung: In your Face

Vor die Linse kamen dem Fotografen, der zwischen der Kunst- und Modewelt hin und her tänzelt  die Moss genauso wie Mick Jagger und viele andere ... insgesamt gibt es dort 125 Bilder des in London lebenden Fotografen .




Neben dem Promi- und Glamourfaktor sind es aber eher jene Bilder, auf denen allerlei vor allem rund geformte Körperteile zu betrachten sind, die Testino das Mäntelchen des Agent Provocateur umhängen: hier der Hintern eines feschen Mannsbild mit völlig intaktem Waschbrett, dort zwei äußerst spärlich bekleidete Damen, die sich raubkatzengleich aneinanderschmiegen. Nun, die einen hören diese schnurren, den anderen treiben derlei gelungene Annäherungsversuche noch immer die Röte der Empörung ins Gesicht, wenngleich die Art dieser Inszenierungen nicht selten einen Touch Eighties à la Miami Vice transportieren.


Die Ausstellung von Mario Testino´s In Your Face ist in Berlin noch bis zum 26. Juli zu bewundern ... also nichts wie ab nach Berlin in die Stauffenbergstrasse 41! xo

Keep looking
Angelika
www.styleupbyangel.com
(credit: Mario Testino)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen