Montag, 5. Oktober 2015

Ralph Lauren - Goodbye


 Stardesigner Ralph Lauren gibt nach 48 Jahren an der Spitze des nach ihm benannten Kleidungskonzerns den Chefposten ab. Stefan Larsson, bisher Topmanager der Marke Old Navy des Rivalen Gap, wird den Vorstandsvorsitz im November übernehmen, teilte die Ralph Lauren Corporation am Dienstag mit.
Der 75-jährige Gründer des Modelabels wird als Verwaltungsrats- und Designchef aber weiter Einfluss nehmen. "Mein Job ist es, immer über die Zukunft unserer Firma nachzudenken – Stefan Larsson ist außergewöhnlich begabt und wird ihr eine frische und globale Perspektive bringen", sagte Lauren.


Junger Partner stellt neue Weichen

Der 41-jährige Larsson arbeitete 15 Jahre lang für die schwedische Modekette H&M, bevor er 2012 bei Old Navy anheuerte. Lauren holt damit einen jüngeren Partner an Bord und stellt so die Weichen für die Führung.



Keep doing
Angelika
(credit: AP)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen