Dienstag, 27. September 2011

Milano Fashion Week - "Ein Hauch von Nichts"



In Mailand steht die Mode im Vordergrund und die ist hier ultrafeminin - mit viel Transparenz und Spitze feiern die Italiener die Frau!

Den Auftakt machte in Mailand Gucci - dort beginnen die Modeschauen, wo Sie in New York endeten - mit einer opulenten Hommage an die 1920er- Jahre.

Erwähnenswert:
Ferre´s architektonische Schnitte, aber mit neuer Sinnlichkeit, Cavallis üppige Goldstickereien, Armanis schillernde Stoffe, Dolce & Gabbana funkelndes Fashion-Feuerwerk, Versaces Traumroben mit Seesterne aus Kristallen sowie lieferten Pucci und Dsquared2 tolle Hüte, Jil Sander einen sportiven Look, Fendi viel Pelz mit 40s-Flair und Prada den 50ies- Look, um nur einige der Highlight zu nennen........

Fazit: Mag derzeit Italiens wirtschaftliches Ranking in der Eurozone auch darniederliegen, aber  die Verkaufszahlen von Gucci und Co stehen glänzend da, welches sich auch in den verwendeten Materialien wieder spiegelte.

News: Dolce & Gabbana gaben die Einstellung ihres Zweitlabels D&G bekannt!

Keep Smiling und Bienvenue á Paris
Eure
Angelika
(Bild via Style.com)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen