Montag, 19. September 2011

Resümee New York Fashion Week



Keine Modewoche infiziert stärker eine Stadt als meine Lieblingsstadt New York!

Es wurde diskutiert ob Marc Jacobs von Luis Vuitton zu Dior wechselt, ob Prabal Gurung, Alexander Wang, Derek Lam, Altuzarra, Philip Li oder Thakoon der beste Jungdesigner sei ( in Europa sind sie kaum bekannt, aber in New York in aller Munde), ob Victoria Beckham Show genau zum Zeitpunkt des Krachens der Twin Tower stattfinden müsse und welche Stars in den ersten Reihen sitzen würden......


Schlagwörter wie starke Farben, Rocklänge bis zu den Knien, Blumenmuster, geometrische Cocktailkleider, Ausflug nach Afrika, edelste Upper-East-Side-Roben, Tea-Party-Fashion, hautenge Schlauchkleider, Kleider in Metallic Farben, Tops aus Neopren dominierten die Modeschauen.

Fazit: Abwechslung ohne Ende und solide Kollektionen - so muss eine Modewoche sein!

Weiter geht nun die Modewoche nach London , wo ich persönlich schon auf  die Kollektion von
Erdem Moralioglu neugierig bin.....

Keep smiling
Eure Angelika
www.styleupbyangel.com
(Bild via style.com)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen