Mittwoch, 12. Oktober 2011

Haarfarben Trends 2011

  
  




Schon vor 3000 Jahren färbten sich die Menschen mit natürlichen Farbstoffen wie Henna oder Indigo die Haare. Die erste dauerhaft haltbare Haarfarbe wurde vor gut 100 Jahren kreiert, heute ist die Auswahl riesig. Nicht nur die Modewelt ist das Wissen, welche Haarfarben 2011 angesagt sind, wichtig und unverzichtbar.
Wer selbst modebewusst ist, achtet auf die Trends für Frühlings- und Herbstfrisuren, den richtigen Schnitt im Sommer- und Wintersaison und auf die Haarfarben.

Grundsätzlich sollte die Farbe für das Haar immer gut durchdacht sein und richtig nach dem jeweilen Hauttyp ausgewählt werden!!!

Frisuren und Haarfarbe 2011 spielen eine wichtige Rolle für den Typ. Sie verändern das Gesicht durch Schnitt und Haarfarbe , beleben es und untermalen die Gesichtsform.

Bei den Haarfarben Trends 2011 heisst es - zurück zur Natur - es dominieren natürliche Looks wie sonnengeküsstes Blond, Brünett mit Struktur oder rote Haare, die ins Bräunliche changieren. Aber natürlich haben wir auch für die Experimentfreudigeren unter euch  etwas dabei.....aber bitte vorher mit mir absprechen:-)!!

Wünsche Euch viel Spass mit den Haarfarben Trends 2011!

Keep smiling and styling

Eure Angelika
www.styleupbyangel.com
(Bilder via fashionising.com)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen