Dienstag, 18. Oktober 2011

Make-up-Highlights 2011/12


Obwohl der Herbst, gemessen an den Temperaturen , noch nicht mal so richtig begonnen hat, machen wir uns natürlich Gedanken über die Make-up Trends für den Herbst 2011 bzw. Winter 2012!

Besonders beliebt und modern ist nach wie vor ein sehr natürliches Make-up in den klassischen Farben. Als Grundlage sollte eine reine und gut gebräunte Haut vorhanden sein, so kann das Make-up seine volle Wirkung entfalten. Für den Alltag eignen sich am besten Farben wie zum Beispiel hellrosa oder beige sowie sollten die Lippen und Augenbrauen mit den passenden Farben betont werden.

Auch ein auffälliges Make-up liegt im Herbst 2011 voll im Trend und kann in den verschiedensten Varianten aufgetragen werden. Besonders strahlende Farben wie orange sind im kommenden Herbst besonders gefragt. Je leuchtender die Farben des Makeups, desto besser eignen sie sich zum Ausgehen.

Weiterhin voll im Trend liegt nach wie vor das ineinanderfließende Make-up. Nachdem eine passende Farbe gewählt wurde, wird das Makeup durch den Eyeliner hervorgehoben. Die Augen sind im Herbst wieder so ausdrucksstark wie möglich und werden besonders farbenreich hervorgehoben.

Während im Jahr 2010 die Farben beim Mak up eher matt waren, können sie in diesem Herbst auch sehr bunt oder mehrfarbig sein. Die zahlreichen Farbmöglichkeiten für Augen und Lippen erlauben einen sehr individuellen und auf Wunsch auch ehr bunten Look.

Kräftige Farben sind im Herbst auf jeden Fall IN, das gilt nicht nur für die Kleidung, sondern natürlich auch für das Make-up.

Für mich absolut hipp für diesen Herbst sind der Purple Lipstick von YSL und der Private Blend Lipstick von Tom Ford!


Die modsiche Frau hat  daher die Wahl zwischen einem eher schlichten und klassischen Make-up oder einem strahlenden und farbintensiven Make-up, ABER nicht vergessen Lady´s weniger ist manchmal mehr!!!

Keep smiling and styling
Eure Angelika
www.styleupbyangel.com
(Bilder via fashionising.com + styleproof.com)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen