Freitag, 13. Januar 2012

Knappe Höschen von David Beckham für H&M


Nicht nur Männer dürfen sich ab dem 02. Februar auf enge Boxershorts und Slips freuen, sondern auch ihre Partnerinnen.
Die Kollektion für Männer soll in über 1.800 Filialen erhältlich sein und neben Slips und Boxershorts auch Pyjama, T-Shirts, Unterhemden und lange Unterhosen enthalten. Zusätzlich zum Verkauf in den Filialen können die Dessous online bestellt werden.

Dabei steht als Model kein geringer als Beckham selbst vor der Kamera. In Sachen Unterwäschen-Model kennt Beckham sich schließlich aus - bereits 2008 stand er für die Unterwäschen -Kampagne von Emporio Armani vor der Kamera.

Das allein ist nicht unbedingt eine Meldung wert, daß er in den Schlüpfern auch posiert, dagegen schon......


Keep smiling & styling
Angelika
www.styleupbyangel.com
(H&M)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen