Freitag, 5. Juli 2013

Heiraten im Paradies

 Das Beste zum Schluss: Jetzt geht es in die Flitterwochen!

Aber vielleicht möchten Sie sich ja auch lieber gleich an einem dieser romantischen Orte trauen lassen......

Hier meine Tipps auf die Ihr achten solltet:

Jedes Land hat eigene Richtlinien. Sobald das Wunschziel für eine Hochzeit feststeht, geht es ans Organisieren. Jets Lag benötigt einen bestimmten Satz an Unterlagen, die teilweise auch zuvor übersetzt und beglaubigt werden müssen. Deswegen unbedingt Zeit und Kosten einplanen.

Nachträglich die Heirat im eigenen Land registrieren lassen, denn die im Ausland geschlossenen Ehe muss im eigenen Land immer amtlich nachgetragen werden.

Ausnahme: möchte man in einem muslimischen Land heiraten, dazu gehören z.B. auch die Malediven, wird die Ehe in vielen katholischen  Ländern nicht anerkannt, da es sich um keine n üblicher Form der Eheschließung handelt: dann muss man nach der Rückkehr noch mal das Aufgebot bestellen.

...so und jetzt drei traumhafte  Anregungen von mir  , wo ihr Euren schönsten Tag des Lebens verbringen könntet:


HAWAII - Big Island Fairmont Orchid-Resort 



MAURITIUS - The Residence




LAS VEAGAS - Bellagio 


Lasst mich wissen, wo ihr gelandet seid - freue mich über Eure Feedbacks!!!!!!!


Keep styling
Angelika

1 Kommentar: