Donnerstag, 19. Dezember 2013

Fashion Stories in South Tyrol


Es war ein Abend, wie man nicht hätte schöner erleben können...

8 junge Talente , wie:


* MICLEE
(www.euphoriamiclee.tumblr.com)
* ELISA BERGMANN (www.cargocollective.com/elisabergmann)
* WHTEVR APPAREL (www.whtevrstore.bigcartel.com)
* JOACHIM PREMSTALLER (www.joachimpremstaller.weebly.com)
* PHILIP PEZZEI 
* WAMS (www.wam-socks.com)
* UNSEEN (www.unseen-worldwide.com)
 und CATE MARCHETTINI
(www.facebook.com/Catesbeyourself)






präsentierten bei chilliger Musik ( wupwup) Ihre Outfits, Design  bzw. Entwürfe die beim sichtlich gut gelaunten Publikum bestens ankamen.

Südtirol ist immer für eine Überraschung gut - nicht nur meiner Meinung nach sondern auch aufgrund Reaktionen und Aussagen der anwesenden Fashiongäste, war der Star der Jungdesigner der Brunecker Michael Klammsteiner der bei DIMITRI als Praktikant begann , mit seinem Label MICLEE!

Die aussergewöhnliche Männer- Kollektion hat absolute Fashion-Week Qualität und mit großer Freude hörte ich vom Designer bei einem persönlichem Gespräch, das er soeben dabei ist auch eine Frauen-Kollektion zu entwerfen :-)




Zusammengefasst kann man den Veranstaltern  es, the new objectivity + Fashion Stories in South Tyrol  zu dem gelungenen ersten Event nur gratulieren und in diesem Sinne wünscht www.styleupbyangel.com allen 8 Jung-Designern optimale Vertriebsmöglichkeiten für Ihre Kollektionen!!


Keep designing
Angelika
www.styleupbyangel.com




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen