Mittwoch, 28. August 2013

Küss mich, sonst küss ich dich ..... Happy B-Day !!

....... hat schon Götte gedroht!!!

Seit 130 Jahren macht er aus dem weiblichen Mund ein Gemälde - Tipp-Topp sieht er immer aus - der Lippenstift.

Seit die Schauspielerin Sarah Bernhardt in im späten 19. Jahrhundert zu Ihrem Liebling erklärte, erlebte er einen Karriereschub und nistete sich auf Dauer in unseren Handtaschen ein...seitdem hat sich eine Menge in puncto Farben und Texturen getan und daher stellt man sich immer wieder die Basisfragen, wie z.B.



Wie intensiviert man die Farbe?
Indem man mit einem ultrahoch pigmentierten Lipliner in der gleichen Farbe über den Lippenstift geht!

Gibt´s Tricks beim Lipliner?
Ja! Lipliner sollten nur in der Farbe des Lippenstifts verwendet werden, auf keinen Fall dunkler, selbst wenn es nur eine halbe Nuance ist - ist nicht mehr modern!

Welche Farbe ist perfekt?
Für Anfängerinnen, die sich nicht so recht an kräftigen Farben trauen, sind Koralltöne perfekt , aber wer wirklich eine kräftige Farbe möchte, sollte eine matte Variante wählen, denn die ist optisch nicht zu aufdringlich und auch bürotauglich.


Bei weiteren Fragen, meldet Euch! xx

Keep styling
Angelika
www.styleupbyangel.com
( pic producers)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen