Freitag, 14. Februar 2014

BLACK IS THE COLOR

Es gibt eine Gesetzmäßigkeit in der Mode - Sommer : weiß - Winter: schwarz

Zwei Farben bzw. Nichtfarben, die sich immer gut verstehen, sind Schwarz und Weiß.

Der Designer DIMITRI hat sich für die kommende Herbst- und Wintersaison 2014/2015 bei seinen Designs diesmal für SCHWARZ entschieden und nicht für die gewohnte fantasievolle Farbenpracht.
Schwarz als Trendfarbe zu bezeichnen , wäre eine glatte Untertreibung, denn keine Herbst-/ Wintersaison kommt ohne Sie aus.

Ich finde , Schwarz ist eine klassische Farbe für jede Frau und im Gegensatz zu vielen anderen Designern ist die neue Kollektion von DIMITRI absolut Alltags- und  Red-Carpet tauglich und somit ist ihm wieder einmal der Spagat geglückt und ich bin mir sicher, dass ganz viele Frauen in Zukunft ein "Kleines Schwarzes" von DIMITRI  im Kleiderschrank hängen haben werden.








Keep doing
Angelika
( pics: DIMITRI - Andreas Ortner)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen