Montag, 11. November 2013

TREND GUIDE: PROFIL-HEELS

Wir stehen auf Profil!!

Coolness-Statement oder Klumpfuß?

Wir sagen: Profil-Heels sind die Herbstschuhe überhaupt! Und der hat einen guten Grund - oder besser gesagt mehrere:


  • Durch die groben Yorker-Absätze wirken unsere Beine so schlank wie noch nie
  • Sie passen perfekt zu Boyfriend-Blazer und Jeans
  • Mit diesen Hehls können wir auch zum Bus rennen und erwischen ihn auch
  • und endlich mal Schuhe, die uns mit beiden Beinen im Leben stehen lassen







Aber vor allem: Stella McCartney und Miuccia Prada haben die hippsten Modelle erfunden und die wissen am besten, was Gesprächsstoff bietet oder?? xo

Keep styling
Angelika
( Pic Producers)

2 Kommentare:

  1. Ich selbst würde die Schuhe wahrscheinlich nicht tragen, aber du hast absolut Recht: was Stella und Miuccia zeigen, hat die besten Aussagen und wird zu Recht gehypt. Bin mal gespannt, ob sich das als Trend auch außerhalb der Blogger Szene durchsetzen wird! Liebste Grüße:)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Feedback :-) schönen Tag noch und liebste Grüße retour!

    AntwortenLöschen