Freitag, 9. Januar 2015

ALEXA CHUNG - Hot Denim

Unsere liebste Fashionista Alexa Chung hat nun eine weitere prestigeträchtige Kooperation an Land gezogen und wird eine eigene Capsule Collection für das kalifornische Label AG Jeans auf den Markt bringen. Da klatscht mein modebegeistertes Herzchen freudig erregt in die Hände und fiebert, trotz gerade erst begonnenem Sommer und größter Winteraversion, doch glatt schon ein bisschen dem kommenden Januar entgegen.

Dann soll die Kollektion nämlich lanciert werden.

Insgesamt 20 Teile wird die Linie umfassen, darunter Jeanshosen, Denimkleider und T-Shirts. Zwar gibt es noch kein Bildmaterial zur Kollektion, doch wie wir Madame und ihren Look kennen, dürfen wir uns ganz sicher auf Alexa-typische Haben-Wollen-Teile freuen. Was die Gute selbst über ihre Denim-Linie zu sagen hat, klingt auf jeden Fall schon einmal vielversprechend. „Die Kollektion besteht natürlich aus Jeansteilen, die ich mir immer schon in meiner Garderobe gewünscht habe und bisher leider noch fehlten und sind – wie so oft – vor allem von den 60er-Jahren inspiriert“, erklärt Fashionsta Chung !

 
 

Alos  so viel wie: 60ties Vibe trifft Rocker-Attitüde ....xo

Keep styling
Angelika
www.styleupbyangel.com
(credit: Cropped)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen