Sonntag, 24. Mai 2015

Favoriten Sieg für Schweden bei dem 60. Eurovision Song Contest in Wien


Måns Zelmerlöw überzeugte mit durchdesigntem Pop und animierten Strichmännchen


Obwohl es beim 60. Eurovision Song Contest in Wien im Vorfeld ein noch nie so breites Feld an möglichen Siegern gab , hat sich der sympathische  Schweden Vertreter Måns Zelmerlöw als Kandidat durchgesetzt, der bereits wochenlang auf Platz 1 bei den Wettbüros gesehen wurde. Der 28-Jährige konnte sich in der Stadthalle vor Russland und Italien an die Spitze setzen.
Für meine Landsleute Österreich , der Gruppe The Makemakes,  sowie für Deutschlands Anne Sophie  gab es hingegen eine herbe Enttäuschung - sie landeten , unverdient, mit 0 Punkten ex aequo auf den letzten Platz.
Zugleich ein großes  Lob an den  ORF , welcher in einer rund vierstündige Show , präsentiert von den drei Moderatorinnen Arabella Kiesbauer, Mirjam Weichselbraun und Alice Tumler souverän, nachhaltige Eindrücke, hinterließ. 






Im Großen und Ganzen eine mehr als gelungene Show mit dem Abschluss , dass Conchita Wurst dem neuen Sieger, Mans Zelmerlöw gratulierte .... und wir  .. . dürfen uns das kommende Jahr darauf freuen die Vertreter des  61. Eurovisionssongcontest  in Schweden zu begrüßen !

Keep singing
Angelika
www.styleupbyangel.com
( credit: TZ, Newspost, )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen